Entsprechungen zum Aura-Soma Farbpflegesystem
WILLKOMMEN MEINE PERSON SPIRITUELLE KUNST SEMINARE EINZELARBEIT KONTAKT
Karten-Set Lichtvisionen Alle 15 Göttinnen-Bilder und ihre Botschaften sind in einem Karten-Set zusammen- gestellt. Dabei ist die Essenz jeder Botschaft auf der jeweiligen Kartenrückseite zu lesen.
Das Aura-Soma Farbpflegesystem wurde von der englischen Pharmazeutin Vicky Wall in die  Welt gebracht. Es sind zweifarbige Equilibrium-Öle und farbige Duftessenzen entstanden, die  durch ihre Anwendung zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele beitragen. Die  Schwingungen von Licht und Farben verbinden den grobstofflichen Körper (griech.: Soma) mit  den feinstofflichen Energiekörpern (Aura) und können so zu einem ganzheitlichen  Wohlbefinden verhelfen. Da ich mich seit 1993 in meiner Beratertätigkeit intensiv mit Aura-Soma beschäftigt habe,  beeinflusste das Verständnis, das ich mit dieser Arbeit über Farben bekam, die Kreation  meiner Bilderserie.  Die Göttinnen des Regenbogens spiegeln die Farben von Aura-Soma wider. In der Figur einer  Göttin ist die jeweilige Farbe zu erkennen, ganz speziell entsprechend den Pomandern, einem  Sortiment von farbigen Duftessenzen. Im Zusammenhang mit den Übungen und Anregungen,  die bei den Botschaften der Göttinnen vorgeschlagen werden, können diese Pomander eine  wunderbare Ergänzung zum ganzheitlichen Erleben jeder Farbe sein.  Anwendung der Pomander: Es werden 3-5 Tropfen in die linke Handfläche gegeben, dann mit  der rechten Hand verrieben und danach von Kopf bis Fuß in die Aura eingestrichen, ca. eine  Hand breit vom Körper entfernt.   Die Pomander wirken reinigend, aber auch schützend vor äußeren Einflüssen. Deshalb ist zu  empfehlen, vor einer Übung ein kleines Ritual mit dem passenden Pomander zu machen, weil  es dann leichter ist, sich in den gewählten Farbaspekt einzustimmen.  Bestellungen von Aura-Soma Produkten z.B. über www.aura-soma.de
© Copyright 2018 Yana Christina Brandes – alle Rechte vorbehalten / Impressum
Kontakt Bestellungen