Kommentare zum Karten-Set und Begleitbuch “Die Göttinnen des Regenbogens und ihre Botschaften”
Erfahrungsbericht vom 13.11.20: Die Göttinnen-Karten in Corona-Zeiten: Bitte hier klicken Dr. Rahasya Fritjof Kraft schrieb am 05.04.18:  Bitte hier klicken Anna aus Witzenhausen schrieb am 23.02.2018: Ich liebe es, vor einer Herausforderung oder Aufgabe eine Göttinnen-Karte zu ziehen: "Welche Göttin begleitet mich durch diesen Tag? Oder: durch diese Woche?" Dann lese ich die Botschaft dazu und - wenn ich Zeit habe - auch den Text im Begleitbuch. Es ist immer ein Satz dabei, der mich direkt anspricht und der mir hilft, mich meiner Fähigkeiten zu versichern. Und es gibt immer ein oder mehrere Stichworte, die ich mir wiederhole, um mich auf eine positive Geisteshaltung und einen positiven Ausgang einzustimmen. Die wunderbaren Bilder wirken dabei sehr zentrierend. Die jeweilige Göttin steht auf meinem Schreibtisch. Andrea schrieb am 25.09.2017: ...Das Karten-Set, die Göttinnen des Lichts habe ich ja schon längere Zeit. Das Lichtvisionen Buch ist die ideale Ergänzung dazu. Mit meinen Freundinnen habe ich das schon viel gemacht – es ist immer wieder überraschend, wie sehr sich das mit der momentanen Situation deckt... Vielen Dank, das ist ein schönes Werk, was du da geschaffen hast ... Therese schrieb am 09.01.2017: …Ja, ich arbeite gerne mit deinen schönen Karten. Als ich anfing, die Göttinnenseminare zu geben, kam ich damit in Kontakt. Da ich schon über 20 Jahre mit Aura-Soma arbeite, fand ich die Karten so schön ansprechend und passend... und am 13.02.2017: ...ich sitze hier auf Bali, der Insel der Gottheiten und habe deine Göttinnen des Lichts Karten dabei.Täglich ziehe ich mir eine deiner wunderbaren Karten. Obwohl ich sie schon seit Jahren habe, spüre ich erst jetzt ihre schöne Kraft und Ausstrahlung. Ich rufe sie und sie segnen mich liebevoll. Auch dein Begleitbuch ist sehr schön verfasst und praktisch umzusetzen. Du sprichst mir aus der Seele damit. Danke dafür...
WILLKOMMEN MEINE PERSON SPIRITUELLE KUNST SEMINARE EINZELARBEIT KONTAKT
© Copyright 2018 Yana Christina Brandes – alle Rechte vorbehalten / Impressum
Aktuelles zum Thema: Transformation „ …..... schicke Licht in deine Identifizierungen und komme in Meditation, in eine stille Wahrnehmung deiner Situation. So lädst du das Feuer der Transformation ein ..... “ Hier mehr zur Botschaft Hier zum Thema: Erfahrungsbericht in Corona-Zeiten
Kontakt Bestellungen