WILLKOMMEN MEINE PERSON LICHT-ENERGIE-BILDER SEMINARE EINZELARBEIT KONTAKT
Licht-Energie-Bilder entstehen, wenn ich im Einklang  mit mir und dem Ganzen bin, denn nur dann bin ich  empfänglich für eine kreative Kraft, die jenseits aller  Vorstellungen und Konditionierungen liegt. Ich werde  zum Kanal für Licht-Energie, sie fließt durch mich  hindurch und beseelt die entstehenden Bilder. In einem  Zusammenspiel von Form und Farbe finden bestimmte  Themen ihren Ausdruck und vermitteln dem Betrachter  die darin verborgene Weisheit – vom Bild bis hin zum  begleitenden Text. So ist meine Kunst zu einer  spirituellen Kunst geworden. Sie lässt den göttlichen  Funken spüren, berührt mit Licht-Energie und ist  inspirierend und motivierend auf dem Wege zu einem  kreativeren und bewussteren  Leben.        „Kreativität bedeutet, dass du ein Werkzeug Gottes wirst. Du bist nicht mehr. Gott wirkt  durch dich hindurch. Du gibst ihm Raum zu wirken – das ist Kreativität. Wenn etwas durch  dich hindurch fließt, das von oben kommt, vom Jenseits, dann bist du kreativ. Aber die  Tür zum Jenseits öffnet sich nur in Liebe. Dann gehört dir der ganze Himmel und alle  Sterne fangen an, in dir zu tanzen.“                                                                                       
Licht-Energie-Bilder 
“Mit Wurzeln und Flügeln” Aus der Bilderserie Shiva-Shakti im Licht
                                                                                    Worte des indischen Mystikers Osho  Diese Worte erhielt ich im Jahre 1981 von Osho persönlich, als ich ihm eines meiner  Kunstwerke zeigte. Sie berührten mich sehr und waren ein guter Wegweiser auf meinem  künstlerischen Weg.
© Copyright 2018 Yana Christina Brandes – alle Rechte vorbehalten / Impressum
Licht-Energie-Bilder Alle Licht-Energie-Bilder, die auf diesen Seiten gezeigt werden, können als Kunstdrucke in verschiedenen Größen und mit Passepartout und Rahmen bestellt werden.
Kontakt Bestellungen                              "Mit Wurzeln und Flügeln"