Regenbogenengel
WILLKOMMEN MEINE PERSON SPIRITUELLE KUNST SEMINARE EINZELARBEIT KONTAKT
Geliebte Freunde des Lichts, meine Aufgabe als Regenbogenengel ist es, all diejenigen zu unterstützen, die meine  Schwingungen empfangen und dorthin weiterleiten, wo sie gebraucht werden,  so dass sie zur  Erhöhung des Bewusstseins beitragen können. Ja, es ist mir sogar eine große Ehre, meinen  göttlichen Funken, der in allen Regenbogenfarben schillert wie Perlmutt, für die Arbeit der  Transformation auf Erden zur Verfügung zu stellen. Da jede meiner Farben eine besondere  Heilkraft hat, kann ich auf vielen verschiedenen Ebenen wirken. Aber dazu brauche ich Euch,  die die Verbindung zu mir und dem göttlichen Licht haben und als Medium arbeiten, d.h., die  es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und  in Liebe mit sich selbst zu kommen. Denn nur so, angefangen bei sich selbst, ist es möglich  Liebe und Frieden in die Welt zu bringen. Je mehr also der göttliche Funken die Seele berührt  hat, desto mehr entsteht ein Zusammenspiel mit den himmlischen Kräften, ein Leben im  Licht, ein Leben in ganzheitlicher Verbundenheit ......
© Copyright 2018 Yana Christina Brandes – alle Rechte vorbehalten / Impressum
Licht-Energie-Bilder Alle Licht-Energie-Bilder, die auf diesen Seiten gezeigt werden, können als Kunstdrucke in verschiedenen Größen und mit Passepartout und Rahmen bestellt werden.
Kontakt Bestellungen