Bilderserie Lichtmagie & Poesie

Weibliche Weisheiten

12 Lichtenergie-Bilder zu den Sternzeichen eines Jahres (mit Buntstiften gezeichnet)

Zum Vergrößern bitte Vorschaubilder anklicken (in 4-er Reihen)

Diese Bilderserie zeigt die 12 Sternzeichen eines ganzen Jahres, deren unterschiedliche Themen sich in einem lichtvollen Zusammenspiel von Farben und Formen widerspiegeln – von spiritueller Lichtmagie inspiriert und künstlerisch einzigartig dargestellt.


„Jedes Mal, wenn sich ein neues Sternzeichenbild ankündigte, umhüllte mich eine Magie, die mich ganz in dem Bild verschwinden ließ – bis hin zu der Poesie, die jedes Bild begleitet. Es sind WEIBLICHE WEISHEITEN entstanden, die auf lichtvolle und magische Weise den besonderen Charakter eines jeden Sternzeichens hervorheben.“

Jedes Sternzeichenbild kann als Kunstdruck mit Passepartout und Rahmen bestellt werden

Feedback

„Als ich die Sternzeichenbilder auf einer Ausstellung gesehen hatte, wusste ich sofort, dass sie die Bilder für mein neu gebautes Haus sind. Inzwischen haben wir sie alle aufgehängt und sind begeistert von der schönen, lichten Ausstrahlung, die die Bilder in unser Haus bringen. Selbst die Kinder spüren die Lichtmagie!“

„Für unsere Heilpraktiker Praxis haben meine Frau und ich uns das Sternzeichenbild „Fische“ mit dem Titel: „Universelle Verbundenheit“ ausgesucht. Das Thema des Bildes passt sehr gut zu unserer Arbeit und unterstützt sie mit seiner lichtvollen Energie. Da der Behandlungsraum nicht so groß ist, reichte uns die  Bildgröße 40×50 cm.“

„Wie gut, dass ich die Sternzeichenbilder in dem Presseartikel zur Bilder-Ausstellung entdeckt habe! Es gab mir die richtige Geschenkidee für meine Tochter: Das Bild zum Sternzeichen „Krebs“. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.“

„Das Bild des Sternzeichens „Steinbock“ habe ich mir gerne gekauft und zu Hause aufgehängt. Mit den hellen Farben und der dezenten Rahmung passt es sehr gut in meine Wohnung. Es ist das schönste Sternzeichenbild vom Steinbock, das ich bisher gesehen habe.“

„Auf einem Besuch bei Yana habe ich das  Sternzeichenbild „Widder“ zum ersten Mal gesehen, wusste aber noch nicht, dass es ein Sternzeichenbild war. Mir hat das Motiv, der künstlerische Ausdruck und die feine lichtvolle Ausstrahlung des Bildes sofort so gut gefallen, dass ich es mir zu Weihnachten schenken lassen wollte. Was für eine Überraschung, als ich erfuhr, daß es ein Bild meines eigenen Sternzeichens war.“

„Meine Freundin wünschte sich das Bild zum Sternzeichen „Wassermann“ zu ihrem Geburtstag, und ich wollte ihr den Wunsch erfüllen.  Sie hatte deine Bilder auf einer Ausstellung gesehen und sich sofort in ihr Sternzeichenbild verliebt.

Daraufhin besuchte ich deine Website und entdeckte auch den Sternzeichenkalender, den ich gleich mitbestellte. Er gefällt auch mir, mal was anderes. Außerdem eine gute Erinnerungsstütze für die Geburtstage, die ich sonst leicht vergesse.

Vielen lieben Dank auch von meiner Freundin für die helle und freundliche Lichtmagie, die du mit Bild und Kalender in unsere Wohnung gebracht hast.“ 

Sternzeichenkalender

12 Sternzeichenbilder mit Poesie in einem immerwährenden Geburtstagskalender

In der Astrologie fängt der Zyklus der Sternzeichen am 20./21. März mit dem Sternzeichen „Widder“ an. Es ist gleichzeitig der Frühlingsanfang, der wie der „Widder“ mit seiner neuen, aufweckenden und antreibenden Kraft diese Jahreszeit charakterisiert. Deshalb beginnt auch der Sternzeichenkalender mit dem „Widder“ und endet mit den „Fischen“.


Auf jedem Kalenderblatt gibt es neben Bild und Poesie auch genügend Platz, um an Geburtstagen von Bekannten oder Verwandten ihre Namen einzutragen. So können Geburtstage nicht vergessen werden, und falls es für die betreffende Person noch keine Geschenkidee gibt, wäre das entsprechende Sternzeichenbild eine schönes Geschenk.

Zum Vergrößern bitte Vorschaubilder anklicken (in 7-er Reihen)

Feedback

„Einen Druck  des Bildes „Tanz der Liebenden“ (Sternzeichen Zwillinge) habe ich schon seit einiger Zeit in meiner Wohnung hängen, seitdem es in der Printausgabe der Oshotimes abgebildet war. Ich empfand es immer besonders schön und berührend. Durch einen Traum der letzten Nacht erhielt ich den Impuls, den Ursprung seiner Herkunft zu erfahren. Dann habe ich auf der Rückseite des Bildes deine Website entdeckt und schaute mir die ganze Lichtmagie Bilderserie an. Mir gefielen auch die anderen Sternzeichen-Bilder so gut, dass ich mir gleich den Kalender bestellt habe. „

„Den Sternzeichenkalender finde ich sehr schön und dekorativ. Außerdem hat er genau die richtige Größe, um ihn z.B. neben die Tür zu hängen, so dass ich immer im Blick habe, wer als nächstes Geburstag hat. Und der Vorteil von diesem immerwährenden Kalender ist, dass ich mich jedes Jahr wieder von Neuem auf die schönen Bilder freuen kann.“   

„Dein Lichtvisionen Kartenset war vor einiger Zeit bei einem Seminar zu mir gekommen. Als ich es auch für eine gute Freundin bestellen wollte und wir auf deine Website gingen, war da auch der Sternzeichenkalender – wow, wir waren begeistert! Haben wir gleich 2x für uns mitbestellt, ist aber auch als ein besonders schönes Geschenk weiter zu empfehlen.“ 

„Als Heilpraktiker und Seminaranbieter bedanke ich mich jedes Jahr bei meinen Mitwirkenden mit einem kleinen Geschenk. Dieses Jahr wurde es der schöne Sternzeichenkalender, mit dem ich jede*n von uns überraschte. Am meisten gefällt uns, wie die Bilder mit ihren Farben und der passenden Poesie die Sternzeichen auf ganz neue Art und Weise beschreiben. Ich danke dir, liebe Yana, für diese Gechenkidee.“

"Ein Leben im Licht ist wie ein Tanz mit all den Farben eines Regenbogens"